Fotobücher machen …

Von September bis Februar gebe ich ein Seminar zum Thema Fotobuch an der Ostkreuzschule für Fotografie.

Es soll den Teilnehmern helfen, ihr eigenes Fotoprojekt in Form eines Bucuhes zu realisieren. Die persönliche Betreuung der einzelnen Arbeiten wird ergänzt durch allgemeine Einführungen zum Medium Fotobuch, zu den Techniken des Druckens und Bindens und vor allem zu Editing und Gestaltung. Das Ziel ist das klare Formulieren eines künstlerischen Ausdrucks.

Zeitraum: September 2018 bis Februar 2019
Lehreinheiten: 10 Unterrichtstage bestehend aus je 4 Doppelstunden an zwei Samstagen im Monat

2 Gedanken zu „Fotobücher machen …“

  1. Moin Andreas,

    ich bin Christian, wir haben uns schon öfters bei Hannes getroffen.
    Dein Seminar zur Fotobuchgestaltung an der Ostkreuzschule interessiert mich, aber wenn ich den Link öffne kommt “Oops! Die Seite konnte nicht gefunden werden.”. Auch auf der Schulseite finde ich nichts zu Deinem Seminar.
    Kannst Du mir bitte weiterhelfen.

    Danke
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.