Bilder

Serien aus der jüngeren und älteren Vergangenheit, manche schon in Ausstellungen gezeigt, andere noch in Bewegung.

Weitere Komplexe:
Coronozän (Heute zu – morgen auch, Anhalten in Sachsen-Anhalt, Osterspaziergang)
Pinakothek (Eight Days A Week, Traumhaus, Aphasia)
Possible Pasts (Kinder, Autos, Möbel, Vineta, Desiderata)
Runway (Signs, Center Line)
Tagebuch (Konzerte, Familie & Freunde)

Magico

«Magico», eine meiner ersten Buchveröffentlichungen, ist inzwischen schon über 10 Jahre alt. Trotzdem ist die Serie lebendig und entwickelt sich immer weiter.

More Magic

Während «Magico», eine meiner ersten Buchveröffentlichungen, inzwischen schon über 10 Jahre alt ist, entstehen unter diesem Namen weiter neue Kollektionen, die möglicherweise auch ein Buch werden wollen. Hier ein Zwischenstand (2008–).

Is-Real

Bilder aus Tel Aviv, Jerusalem, Haifa und Ein Gedi – das, was man als Wanderer im Vorbeigehen so mitnimmt
(2007–2014).

Kläden/Altm.

Kläden ist ein relativ großes Dorf in der Altmark, westlich von Stendal.
(2006–2014)

Alle hier gezeigten Bilder sind als Fineart-Prints oder Baryt-Abzüge erhältlich.
Anfragen bitte per Mail.